Header SUB 980x180

 

Auf den Spuren nach dem Traumberuf gibt es viel zu entdecken, spannende Abenteuer zu erleben und Fragen zu beantworten. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr Adina, Dani und Luc an Board holen durften und sie unsere 🚀Crew mit neuem Wind inspirieren. Unser erstes Abenteuer haben wir gemeinsam im Escape Room bestanden und freuen uns auf viele weitere.

Welche Traumberufe wir dieses Jahr an verschiedenen Events gesammelt haben und ob du einen Tag in deinem Traumjob gewonnen hast, erfährst du in unserem Weihnachts-Video. 🎁 Da bei uns alle Gewinner sind, schenken wir dir eine Online-Standortbestimmung, mit der du deine Entwicklungsmöglichkeiten in Beruf und Privatleben entdecken kannst.

Wir bedanken uns herzlich 💖 für dein Vertrauen und Interesse, welche du uns in diesem Jahr geschenkt hast. Wir wünschen dir und deinen Liebsten glitzrige Festtage ⭐ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüsse aus Bülach
Simon Schmid & dein Team vom S&B Institut

 

News Archiv

Seitenanfang